Wenn eine Agentur Geburtstag hat…

… dann geht sie sammeln. Auch von unserer Seite alles Gute an Grabarz & Partner. Die Agentur hat zu ihrem 18. Geburtstag ihre Wettbewerber besucht.

Ganz eigennützig ist die Agentur dann doch nicht. Alle Geschenke konnten bis zum 15.04. ersteigert werden. Der Erlös ging an einen guten Zweck – Aktion „Hamburgs frohe Kinderaugen“. Das Jahrbuch der Werbung hat mit  958 € die Versteigerung für sich entschieden. Über so einiges konnten sie sich freuen:

  • Stephan Rebbes Megahits aus den 70ern
  • Bent Rosinskis Eichenfass- und Agenturbürogelagerten Cognac
  • PJ Mahrenholz’ Wundercreme
  • Jean-Remy von Matts Kuscheltiere
  • Ein Logo von Leagas Delaney
  • ein kleines Häuflein Geld
  • und diverses anderes Zeug, das in Geschäftsführerbüros so herumliegt (nicht zu vergessen das Hornhautreduzierungsspray)

Einen Einblick in die Agenturlandschaft konnte der Rest gewinnen – witzige Aktion http://www.facebook.com/GrabarzundPartner