Web-TV Kampagne by Mango

Hier mal was für die Mädchen, wo wir doch Weihnachten was für die Jungs hatten, aber die können auch was lernen – nämlich wie Mango die neue Web-TV Kampagne integriert. Passend zu Germanys Next Top Model und Sex and the City startet die Serie What Should I Wear by Mango. In der Welt von Cristina (Jessica Reid), Alexa (Meagan Lee), Taylor (Fernanda Romero) und Anne (Jackie Clanton) dreht sich natürlich alles um das Styling und die richtigen Klamotten zur richtigen Gelegenheit… Unterstützt von realen Modebloggern finden die Mädels immer das Passende. Eigentlich ist es eine Mischung aus mehreren Interviews der einzelnen Darsteller und einer abgeschlossenen Handlung. Das Ganze wird begleitet durch den Blog Keep the Beat und natürlich Social Media wie Twitter und Facebook. Auf Facebook gibt es dann die Möglichkeit über bestimmte Accessoires abzustimmen oder auch andere Kleidungsstücke, die in die weitere Handlung der nächsten Serie eingebaut werden – einfach den I like Button drücken. Geschickt gemacht. So setzen sich die Fans intensiver mit den Produkten auseinander, wenn sie den nächsten Film anschauen. Auf der Homepage mango.com sind die Filme zu sehen. Nur noch der Rechtschreibfehler sollte aus der Headline entfernt werden…
Jetzt noch was Equivalentes für die Herren der Schöpfung. Das wird schon schwieriger, die Männer zu packen. Da hat Wrangler (zum Video Wrangler – Stunt: We Are Animals) schon vorgelegt.