Das MB Tweet Race beginnt…

Mercedes-Benz USA lockt auf seine Fanpage. Geschickt gemacht,
denn erstmal heißt es “gefällt mir sagen”, dann gibt’s weitere Infos…
Morgen brechen vier Teams aus New York, L.A., Chicago und Tampa auf nach Dallas. Aber nicht nur in einem einfachen Mercedes. Die Wagen sind speziell ausgestattet: Mittels Twitter-Nachrichten der Fans werden die Autos vorangetrieben und betankt. Wie das funktionieren soll seht ihr in diesem Video! Man kann sich so einem der vier Teams anschließen und ihm zum Sieg verhelfen. Lediglich ein Twitter-Account ist nötig. Was zum Gewinnen gibt’s natürlich auch – für den most valuable tweeter. Da stehen wohl für den ein oder anderen Twitterer Nachtschichten bevor und die Twitteraccounts laufen heiß. Bisher haben rund 82.500 Facebook-User gefallen an der Seite gefunden. Das neue C-Class Coupe geht also ins Rennen (bis zum 4. Feb).
Eine ansehnliche Social-Network Kampagne. Mal sehen wie das ausgeht…

Zum Twittern gehts hier lang…
Der Link zur Fan-Page…