Jan Delay singt für Nike Air Max

Erst letzten Samstag war ich mir während der nächtlichen Autofahrt plötzlich nicht mehr ganz sicher: Höre ich jetzt den Werbeblock oder doch nur einen Musikbeitrag im DJ-Mix?
Hört’s euch an – Jan Delay hat für euch diesen Sommer den ultimativen Dancehallhit ‘Clarks’ von Vybs Kartel neu interpretiert.

Jan Delay gilt schon immer als einer der Nike-Liebhaber in der deutschen Musikszene. Seine Version von ‘Clarks’ ist eine Hommage an seine Lieblingsmarke. Zusammen mit D-Flame und DJ Dyinamite hat er Werbung quasi clubtauglich gemacht. Imagebildung und PR für Nike mal anders – einfach genial.

Jan Delay hat übrigens auch schon im März diesen Jahres eine Kampagne mit Nike gestartet. Begleitend zur Jan Delay – BahnhofSoul Tour wurde eine Aktion für ein neues Nike Air Max 1 Design gestartet. Gesucht wurde der ‘King Nike Air’. Den ‘King Nike Air in Soul & Music’ haben wir wohl in Jan Delay selbst gefunden. http://inside.nike.com/blogs/sportswear-de_DE/2010/03/09/jan-delay-design-your-king-contest